KONZIPIEREN LASSEN 


Wenn du keine zündende Idee, keine Zeit oder kein räumliches Vorstellungsvermögen hast, aber trotzdem deine Räume ganz individuell und ansprechend gestalten möchtest, dann kann ich dich unterstützen. Ich helfe dir bei der Ideenfindung und Ausformulierung eines auf dich persönlich abgestimmten, ganzheitlichen Raumkonzeptes. Ich arbeite mit einem Wohnkompass, um dich bestmöglich und effizient zu beraten.

MEINE  ANGEBOTE

SYM-.jpg

Grundrissoptimierung

Wenn du fachliches Know How bei der Grundrissgliederung brauchst, kann ich dir mit viel Erfahrung helfen.

WFK-Test.jpg

Wohnkompass

Wenn du eine handliche Gedächtnissstütze zu deinem Wohntyp brauchst, biete ich dir deinen Farb- und Stilpass im praktischen Handtaschenformat. 

So kannst du ihn gut verstauen und auf deine Streifzüge durch die Einrichtungswelt mitnehmen.

Raumkonzept.jpg

Raumkonzept

Wenn du ein ganzheitliches Konzept  von der Grundrissgliederung über die Farb- und Materialwahl bis zur kompletten Einrichtung brauchst.

Kann ich dich mit viel Fingerspitzengefühl und Fachkenntnis begleiten.